Über mich

Hey!

Ich bin Fabian und bin22 Jahre alt. Die Fotografie ist seit einigen Jahren eines meiner größten Hobbys. Ich liebe es, neue Orte zu entdecken und auf kleine Details zu achten. Ebenfalls möchte ich aber auch atemberaubende Landschaften entdecken und festhalten.

Alles fing damit an, dass ich in meiner Teenager zeit von einem Verwandten zum Geburtstag eine kleine Kompaktkamera bekam. Diese Kamera war fast immer dabei und durfte in keinem Urlaub fehlen. 2017 war es dann so weit, ich kaufte mir meine erste richtige Systemkamera. 

Von dort an ging es richtig los, habe immer mehr ausprobiert, was mit der Kamera möglich ist und nahm sie überall mit hin. 2018 erstellte ich diese Webseite. Auf Instagram habe ich von dort an regelmäßig verschiedene Eindrücke gepostet.

 

Nun vielleicht noch ein wenig zu mir, ich machte an einer Gesamtschule denn Realschulabschluss, danach ging es direkt in eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik. Seit Anfang 2021 ist die Ausbildung abgeschlossen und arbeite nun als Instandhalter für Schienenfahrzeuge.

Me